MSN AutoMSN Auto
Aktualisiert: 15.02.2013 | von AutoNEWS
Stars und Cars: Wer fährt was, wer wirbt wofür?

Autos der Promis



Autos der Promis (© AutoNEWS)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 44Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Mit bekanntem Gesicht hat man es gut: Autohersteller stellen kostenlos oder stark vergünstigt Fahrzeuge zur Verfügung, im Gegenzug muss man sich allenfalls werbewirksam ablichten lassen. Beliebt ist zudem das Sponsoring von Sportmannschaften. Doch es gibt auch Promis, die sich ihre Autos selbst zulegen. Aber passt der Promi zur Marke? Wir haben die interessantesten Autos mit den dazugehörigen VIPs für Sie zum Durchklicken zusammengestellt.

Sponsored Links

  • Top Männer Mode bei eBay!

    Alle Fashionhighlights zu tollen Preisen mit Käuferschutzgarantie. Jetzt bei eBay shoppen!

  • Jobsuche?

    Den ersten Job finden, aber wie ohne Berufserfahrung?

  • Tablets & Co. bei eBay

    Finde Tablets, Notebooks & Smartphones für jeden Geschmack. Jetzt bei eBay shoppen!

Meistgelesen

  • Die neuen Autos des FC Bayern München(©Die neuen Autos des FC Bayern München)

    Jedes Jahr bekommen die Spieler des FC Bayern München ihre neuen Audi-Dienstwagen überreicht. Dieses Mal fand die Übergabe in Neuburg an der Donau statt. Wir zeigen

  • Ferrari F80-Concept: Das 500-kmh-Hypercar(©Ferrari F80-Concept: Das 500-kmh-Hypercar)

    Er hat Transportation Design im kalifornischen Pasadena studiert und behauptet von sich selbst; er wäre verliebt in Design. Adriano Raeli zeigte jetzt seine Designstudie

  • Der extremste Camper der Welt(©Der extremste Camper der Welt)

    Was passiert; wenn man seiner kleinen Tochter das ultimative Abenteuergefährt bauen will und zufällig eine Firma hat; die sowas professionell macht? Der KiraVan

  • Die Winzlinge von Peel: P50 und Trident(©Die Winzlinge von Peel: P50 und Trident)

    Der Peel P50 steht seit nunmehr 50 Jahren im Guinness-Buch der Rekorde; als das kleinste Serienauto der Welt. Wenn britischer Humor ein Produkt wäre; es wäre ein

  • Pirelli-Kalender 2014(©Pirelli-Kalender 2014)

    The Cal wird 50 Jahre alt . Pirelli Kalender 2014: Die Aufnahme aus dem Jahr 1985 stammt von Helmut Newton

MSN auf Facebook

Auto des Monats

Youngtimer (© AutoNEWS)
Pirelli Kalender(©Pirelli Kalender 2014)
Pirelli-Kalender 2014
.(©Bing Maps)
Bing Maps: Sehen Sie Ihre Stadt von Oben

Partnerangebot

Straßen(©MSN Cars)
Die gefährlichsten Straßen der Welt